Frauenkreis im Leipziger Osten

Körperspüren im Frauenworkshop Marie Milling Seelenfarbspiel Frauenkreise KunsttherapieWir kommen zusammen im Frauenkreis. Eine Ankunft bei dir selbst, in der Ruhe, im Spüren, in deinem Körper, in einem sicheren, nährenden und inspirierenden Raum mit anderen Frauen.

Lass dich von dir selbst und den anderen Teilnehmerinnen berühren. Teile dich ehrlich mit, wenn du möchtest: in deinen Gefühlen, deine Bedürfnisse und deinem Sein.
Ein künstlerischer Impuls oder eine Übung und eine Meditation regen dich zum eigenen Ausdruck auf dem Papier ein. Eine Einladung, die du liebevoll annehmen oder liebevoll für dich ablehnen darfst. Hier darfst du sein, ohne zu müssen. Egal, ob du kritzelst, malst, zeichnest oder die Farben spielen lässt oder nur sanft daliegen oder in Körperkontakt mit jemanden gehen möchtest. Hier gibt es keine Wertung und keinen Vergleich, nur dein eigenes Wiederfinden und Halten in deinem FrauSein mit allem, was dazu gehört und allem, was gerade da ist.

Unterstützt werden wir dabei von Mama Kakao in Form von Ritualkakao, einer Meditation und deinem inneren Reichtum an Bildern und Farben, die du mithilfe der gestellten künstlerischen Materialien zum Ausdruck bringen darfst, wenn du möchtest.
Gern darfst du dir mitbringen, was du für dein Wohlbefinden brauchst: eine Kuscheldecke oder -fell, Schreibzeug, Trinken …

 

 

Termine 2024:
Uhrzeit:
Ich tüftel gerade noch an dem idealen Termin für unseren Frauenmalkreis, wenn du eine Präferenz hast, sende sie mir gern per Mail an kontakt@seelenfarbspiel.de

Gern beziehe ich deine Wünsche mit ein!

Beitrag: 45 € (inkl. Rohkakao und Material)

Ort:
KunstWerk Leipzig
Ludwigstraße 112
04315 Leipzig